Hair & Make-Up Artist

Tatjana Jeremias

Hair & Make-Up Artist
Leidenschaft und Liebe für das Detail.
2015 habe ich den Entschluss gefasst und meine bisherige Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch spezielle Fortbildungen im Bereich Haarstyling und Make up, konnte ich mein schon vorhandenes kreatives Know-how schärfen und einige Kunden mit positiven Reaktionen gewinnen. Dankend durfte ich bereits viele Bräute an Ihrem wichtigsten Tag begleiten, so wie auch in kommerziellen Bereichen mein Können präsentieren.
Durch verschiedene Seminare bleibe ich auf aktuellem Stand. Ich arbeite mit hochwertigem Make up wie dem SanDee Professional HD Make-Up, sowie mit anderen bekannten Marken: MAC, Urban Decay, Bobbi Brown, Make up forever uvm. Jedes Styling ist einzigartig und individuell! Ich bin immer wieder aufs Neue total begeistert, wie bestimmte Schminktechniken die Schönheit unterstreicht und zum Strahlen bringt.

Expertise

Meine Tätigkeitsfelder

Hochzeiten

Make-Up und Haare für die Braut. Gelegentlich auch mal bisschen Puder um die Bräutigam-Nase 🙂

Outdoor

Für Film- und Videoaufnahmen im Freien verwende ich spezielles Make-Up

Event

Für Redner oder andere Darsteller eines Events bin ich im Backstage die rettende Hand.

Media

Ebenfalls für TV-Produktionen habe ich die passende Backstage-Erfahrung.

Art

Kunstaufnahmen mit verspielten Outfits bekommen durch mich das passende Make-Up und die richtige Frisur.

Commercial

Photoshooting-Visa für Anzeigen in den verschiedensten Printmedien

Interessiert an meiner Arbeit?
sag doch einfach mal 'Hallo!'
Kontakt